Ich finde, man sollte zum Umzug nur noch Wagen zulassen, die ein eindeutiges Motto haben und nicht mehr diese Technowagen
Ich finde, man sollte zum Umzug nur noch Wagen zulassen, die ein eindeutiges Motto haben und nicht mehr diese Technowagen

Ja da wäre ich auch für!!! Damit unterbindet man auch das schnelle Saufgelage der Jugend!!!
Ich würde auch ein Jahresmotto witzig finden...
Naja, die Jugend kann sich auch auf einem Mottowagen sinnlos besaufen.
Wichtig ist, dass der Wagen auch mit Karneval zu tun hat.
Ein LKW Trailer, der mit schwarzer Siloplane zugehängt ist, hat wenig mit Karneval zu tun.
Ja das stimmt, aber dann muss sich schon im Vorfeld zusammen setzen , viele "Saufwagen" entstehen ja nur weil der Erntedankwagen noch da ist , und wenn man sich nicht weiter bemühen muss.... aber wenn man sich zusammen setzen muss um sich was sinnvolles zu überlegen und Kostüme zusammen stellen muß, dann hat das mit Verpflichtungen zu tun, und das ist dann ja nicht im Sinne von den "Hobbytrinkern"

Ich finde gerade die "technowagen" gut, vielleicht sollten die wagen schon ein motto haben aber am wichtigsten ist doch das alle spaß haben und das für jeden musikgeschmack was dabei ist
Die Leute die die Einstellung haben keine kurzen für die kurzen sind doch alle Heuchler, denkt mal drüber nach wieviele unzählige Liter alkoholische Getränken ihr getrunken habt bevor ihr 18 wahrt. Oh mein Gott lass den jugendlichen ihren spaß das gehört zum erwachsen werden dazu und die paar Ausnahme die es übertreiben lernen mal ihre grenzen kennen so wie jeder andere auch oder wollt ihr mir erzählen das ihr noch keinen Absturz hattet viel schlimmer finde ich die Leute die nur zum scheiße bauen herkommen wie z.b. Die Leute die sich nur schlagen und klauen wollen das sind die wahren Übeltäter die die Stimmung versauen